CharakterCards

Workshops

Wenn Du CharakterCards live erleben willst, komm doch zu einem Workshop!

Ich nehme für Dich Blankokarten mit Folien und vor allem kofferweise Material mit. Du kannst in Hunderten von Bildern schwelgen und Deine Intuition sich austoben lassen. Natürlich beantworte ich alle Deine Fragen, erkläre Dir alles ganz genau. Es ist unglaublich interessant, wie die CharakterCards der anderen aussehen und was man über die Figuren in den Besprechungen erfährt. Das Gruppenerlebnis ist einmalig.

23. Mai 2021, von 10 – 17 Uhr

CharakterCards in München

Anmeldung über Münchner Schreibakademie

7. November 2021, von 10 – 17 Uhr

CharakterCards in München

Anmeldung über Münchner Schreibakademie 

Lust auf meinen KreativBrief?

Dann und wann (also, nicht zu oft!) werde ich per Email über meine Aktivitäten und Neuigkeiten zu mir als Autorin, CharakterCardsCoach und freischaffende Malerin berichten. Darunter werden auch Infos und Geschichten exklusiv nur für meine KreativBrief-Abonnentinnen und Abonnenten sein. Auch für Dich? Dann abonniere ihn! Völlig freiwillig – und natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.