CharakterCards

CharakterCards

Romanfiguren mit CharakterCards

Mit CharakterCards entwickelst Du kreativ und spielerisch Dein Roman-Personal und lernst es besser kennen. Motive, Hintergründe, Eigenschaften – auch solche, an die man bisher nicht gedacht hat – tauchen auf und werden illustriert. Die CharakterCards lassen sich auch bei der weiteren Arbeit am Roman immer wieder befragen. Und man kann mit ihnen wunderbar plotten!

CharakterCards ist eine beruhigend einfache Methode mit großer Wirkung. Aus einer Vielzahl von Material werden intuitiv diejenigen Bilder ausgesucht, die Dich ansprechen.

Daraus entstehen Collagekarten, kleine Kunstwerke, die durch das anschließende Besprechen ihren tieferen Sinn für Deinen Roman offenbaren.

Ein spannender und überraschender Prozess wird in Gang gesetzt, der Dich auch beim weiteren Schreiben immer beflügeln wird.

Jede(r) kann daran teilnehmen, es sind weder Vorkenntnisse noch künstlerische Begabung notwendig

Ich liebe es, mit Autorinnen und Autoren zusammenzuarbeiten. Lass uns darüber reden!

Kontakt über info(at)charaktercards.de

Lust auf meinen KreativBrief?

Dann und wann (also, nicht zu oft!) werde ich per Email über meine Aktivitäten und Neuigkeiten zu mir als Autorin, CharakterCardsCoach und freischaffende Malerin berichten. Darunter werden auch Infos und Geschichten exklusiv nur für meine KreativBrief-Abonnentinnen und Abonnenten sein. Auch für Dich? Dann abonniere ihn! Völlig freiwillig – und natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.